Drachensteigen der Maxis mit Eltern

Liebe Leser,

am 27.10.2023 versammelten sich alle Maxis mit deren Eltern und Geschwisterkindern zum gemeinsamen Drachensteigen lassen.

( Der nun folgende Text wurde von den Kindern selbst zur Veröffentlichung verfasst )

Wir trafen uns um 14 Uhr am Kindergarten. Von da gingen wir los. Anfangs regnete es noch ein bisschen und dann kam ein Regenbogen. Schließlich waren ja die Kinder aus dem “Regenbogenland” unterwegs.

Wir gingen durch eine Baustelle und landeten auf dem Feld neben dem Wald, in der Nähe vom Gänsehalsturm. Wir waren auf dem Feld und haben Drachen steigen gelassen. Manchmal hatten wir Wind und manchmal keinen.

Danach sind wir auf den Waldfriedhof in Bell gegangen und haben einen Traktor gesehen. Im Wald haben wir Sachen gesammelt und Glitzersteine gesehen.

Als wir am Sportplatz ankamen, da war das Tor zu. Dann waren wir zu der Schlucht gegangen ( alter Schützenplatz ).

Auf dem Rückweg haben wir noch ne Wunschkiste gesehen. Jedes Kind hat einen Wunsch da rein gemacht.

Um fünf Uhr waren wir alle wieder zu Hause.

Es war sehr, sehr schön

die Maxis

Auf dem Weg in Richtung Gänsehals rasteten wir auf einer Bank
Die Erwachsenen können es einfach nicht…