KinderKino der Kindertagesstätte “Regenbogenland”

Am 10.11.2023 fand für die Beller Kindergartenkinder wieder ein KinderKino statt. Am späten Freitagnachmittag konnten zahlreiche Kinder mit ihren Eltern in der Bernd-Merkler-Halle begrüßt werden. Der Förderverein Kindergarten Regenbogenland Bell e.V. organisierte die Verpflegung mit Popcorn und Getränken. Die Kinder fieberten dem Film “Pettersson und Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt” entgegen.

Eingeschneit auf ihrem Hof droht das nahende Weihnachtsfest für Pettersson und Kater Findus auszufallen. Als das Wetter sich etwas bessert, verletzt sich Pettersson bei dem Versuch, einen Weihnachtsbaum im Wald zu schlagen. Findus fürchtet, dass nun Weihnachten ganz ausfallen muss und nimmt die Organisation selbst in die Hand. Einer muss ja das Weihnachtsfest retten.

Um die Kindertagesstätte weiterhin bei Anschaffungen zu unterstützen, braucht der Förderverein dringend neue Mitglieder und Spenden. Interessierte können sich direkt beim Vorstand, in der Kindertagesstätte oder per Mail ( foerderverein-kita-bell@web.de ) melden.