KinderKino der Kindertagesstätte

Am 14.04.2023 fand für unsere Kinder wieder ein KinderKino statt. Am späten Freitagnachmittag konnten zahlreiche Kinder mit ihren Eltern in der Bernd – Merkler – Halle begrüßt werden. Der Förderverein Kindergarten Regenbogenland Bell e.V. organisierte die Verpflegung mit Popcorn und Getränken. Die Kinder fieberten im Film “Die Häschenschule – der große Eierklau” mit dem Meisterhasenkandidaten Max und seinen Osterhasenfreunden mit. Leo, der Anführer einer üblen Großstadthasengang, möchte Ostern abschaffen. Er erschleicht sich die Hilfe der Fuchsfamilie und lässt nichts unversucht um der Häschenschule die Ostereier abzuluchsen und entführt schließlich das Hasenmädchen Emmi. Um seine beste Freundin zu retten, benötigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. In diesem Abenteuer zeigt sich, dass Freundschaft und das Zusammenhalten der Hasenschüler, die stärkste Magie sind.

Um die Kindertagesstätte weiterhin bei Anschaffungen zu unterstützen, braucht der Förderverein dringend, weitere Mitglieder und Spenden. Interessierte können sich gerne direkt beim Vorstand, in der Kindertagesstätte oder per Email ( Förderverein-kita-bell@web.de ) melden.

KinderKino in der Bernd-Merkler-Halle