Einladung des Bürgermeisters

Gemeinschaftliche Pflanzaktion

Wir möchten von der Ortsgemeinde Bell aus wieder eine gemeinschaftliche Pflanzaktion durchführen.

Am Samstag, 30.10.2021 um 9.00 Uhr

lade ich alle interessierten Bellerinnen und Beller dazu ein.

Treffpunkt wird der Bolzplatz oberhalb vom Friedhof sein. Die Idee ist die, an verschiedenen Orten Pflanzungen durchzuführen. Zum einen wollen wir unsere Streuobstwiese erweitern, des Weiteren möchten wir Vogelhecken im Beller Flur pflanzen und im Beller Wald Pflanzungen durchzuführen. Ganz herzlich lade ich auch Kinder und Eltern ein, mit zu machen. Ich bitte darum ggf. Fahrzeuge mitzubringen, um die verschiedenen Orte anzufahren und auch Utensilien mitzubringen, die wir zum Pflanzen benötigen.

Im Anschluss wollen wir uns am Beller Backes noch etwas zusammensetzen. Hier gilt im Innenbereich die “2 – G – Regelung”.

Ich würde mich sehr über eine große Teilnehmerzahl freuen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Stefan Zepp, Ortsbürgermeister